Cloud Station Cloud Sync - Autorisierung läuft, bitte warten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kallo

Benutzer
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
habe eine nagelneue 115j mit DMS 5.2 5565 Update 2.
Bekomme seit mehreren Tagen "Cloud Sync" nicht eingerichtet. Das System meldet "Autorisierung läuft, bitte warten..." und dann passiert nichts mehr.

Meine Vorgehensweise:
Beim Einrichten wähle ich DropBox, dann weiter, dann lasse ich Synology auf meine DropBox mit Klick auf "zulassen" , Das dann erscheinende Internetfenster bleibt weiß und auf der Synology GUI steht "Autorisierung läuft, bitte warten...". Selbst nach Stunden ändert sich nichts.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse?
Gibt es irgendwelche Ports, die ich auf dem Router öffnen muss?

Meine Station läuft ohne Probleme, habe einen VPN-Server eingerichtet und alles klappt.

Kallo
 
Hallo, habe genau das gleiche Problem....hatte jemand eine Lösungsidee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat