Hallo zusammen,
habe eine nagelneue 115j mit DMS 5.2 5565 Update 2.
Bekomme seit mehreren Tagen "Cloud Sync" nicht eingerichtet. Das System meldet "Autorisierung läuft, bitte warten..." und dann passiert nichts mehr.
Meine Vorgehensweise:
Beim Einrichten wähle ich DropBox, dann weiter, dann lasse ich Synology auf meine DropBox mit Klick auf "zulassen" , Das dann erscheinende Internetfenster bleibt weiß und auf der Synology GUI steht "Autorisierung läuft, bitte warten...". Selbst nach Stunden ändert sich nichts.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse?
Gibt es irgendwelche Ports, die ich auf dem Router öffnen muss?
Meine Station läuft ohne Probleme, habe einen VPN-Server eingerichtet und alles klappt.
Kallo
habe eine nagelneue 115j mit DMS 5.2 5565 Update 2.
Bekomme seit mehreren Tagen "Cloud Sync" nicht eingerichtet. Das System meldet "Autorisierung läuft, bitte warten..." und dann passiert nichts mehr.
Meine Vorgehensweise:
Beim Einrichten wähle ich DropBox, dann weiter, dann lasse ich Synology auf meine DropBox mit Klick auf "zulassen" , Das dann erscheinende Internetfenster bleibt weiß und auf der Synology GUI steht "Autorisierung läuft, bitte warten...". Selbst nach Stunden ändert sich nichts.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse?
Gibt es irgendwelche Ports, die ich auf dem Router öffnen muss?
Meine Station läuft ohne Probleme, habe einen VPN-Server eingerichtet und alles klappt.
Kallo