Cloud Station Cloud Sync Amazon Probleme durch Daten-Löschung nach Abgleich

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peterkling

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I'm using a DS215j (jetzt DSM 5.2-5592 Update 3 - selbiges Problem mit DSM 5.2-5592 Update 2)

Stellt noch jemand komisches Verhalten bei Amazon Cloud Sync fest in der Form, dass Daten (in meinem Fall Bilder) aus Verzeichnissen gelöscht werden und neu hoch geladen. Dann vom NAS gelöscht und nun sind die Daten teils online und teils offline Verfügbar?

Genauer:
Ich habe die hälfte meiner Bilder mit der "Amazon Cloud Drive for Windows 32bit" hochgeladen bevor ich mir die DS zulegte.
Die andere Hälfte machte nun der NAS (nach dem kopieren der Daten auf diesen) fertig (ich denke mal, dass er fertig ist mit dem Upload). Bis dahin finktionierte alles ziemlich reibungslos (bis auf kleinere Hänger, die ich durch löschung der betreffenden Verzeichnisse beheben konnte). Nun beginnt Cloud Sync bereits vorhandene, ältere Ordner zu löschen (immer wieder die selben und ständig neue dazu) und Bilder im selben Moment wieder in diese hoch zu laden. Danach werden die Bilder vom NAS gelöscht so, dass von bspw. von 30 Bildern die ersten 20 auf dem NAS liegen und die restlichen 10 bei Amazon.
Die Ordner und Bilder werden auf dem NAS in #restore verschoben wobei durch den Vorgang ständig die Ordner durchnummeriert werden, so dass es schwerer wird die Daten einfach wiederherzustellen durch zurückschieben. Manchmal (aber nicht immer) werden Ordner mit "..._conflict_date_..."-namen ergänzt.

Wenn ich kein anderes Backup meiner Bilder hätte, wären sie nun ziemlich weg oder zumindest sehr sehr durcheinander.

Gibt es einen Weg um dieses Verhalten zu vermeiden?

(PS: Gibt es kein "Cloud Sync"-Forum?)
 
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