Hallo zusammen,
folgendes Problem. Ich habe die Cloud auf der DS meinem PC und meinem Laptop angelegt, die Dateien sind syncronisiert und es funktioniert (teilweise) auch wunderbar. Also wenn ich ein Dokument auf dem PC ändere übernimmt es die Cloud auf der DS.
Nun zum Problem. Wenn ich den Laptop hochfahre verbindet er sich zwar mit der Cloud, "scannt" wohl auch die Ordner ab - aber er ändert nicht
Oder erkennt die Änderungen nicht, wie auch immer. Auf jeden Fall sagt er mir "Cloud ist auf dem neuesten Stand" aber die Dokument im Cloud Ordner auf dem Laptop eben nicht.
Da ich die DS 209 (läuft im Beta 4.2) neu habe, meine Frage Anfängerfehler, EInstellungsache oder woran kann es liegen? Denn Sinn der Sache ist für mich eben alle Dokument aus der Cloud an allen angeschlosenen geräten syncron auf dem neuesten Stand zu haben.
Danke für Eure Hilfe
Grüße
Stefan
folgendes Problem. Ich habe die Cloud auf der DS meinem PC und meinem Laptop angelegt, die Dateien sind syncronisiert und es funktioniert (teilweise) auch wunderbar. Also wenn ich ein Dokument auf dem PC ändere übernimmt es die Cloud auf der DS.
Nun zum Problem. Wenn ich den Laptop hochfahre verbindet er sich zwar mit der Cloud, "scannt" wohl auch die Ordner ab - aber er ändert nicht
Oder erkennt die Änderungen nicht, wie auch immer. Auf jeden Fall sagt er mir "Cloud ist auf dem neuesten Stand" aber die Dokument im Cloud Ordner auf dem Laptop eben nicht.Da ich die DS 209 (läuft im Beta 4.2) neu habe, meine Frage Anfängerfehler, EInstellungsache oder woran kann es liegen? Denn Sinn der Sache ist für mich eben alle Dokument aus der Cloud an allen angeschlosenen geräten syncron auf dem neuesten Stand zu haben.
Danke für Eure Hilfe
Grüße
Stefan