Cloud Station Cloud Station verursacht hohe CPU Last

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der CS bei "Freigabe", dort siehst du alle gemeinsamen Ordner, die aktivierten haben ein Häkchen...

Stefan
 
auf der linken Seite... Überblick, Berechtigungen, Freigabe...

Stefan
 
Es ist mir echt langsam peinlich, aber ich kann auch das wieder nicht finden. Ich möchte dich hier nicht nerven. :-(
 
Aaaaaaaaahhh, habs gefunden. Nun steht bei dem Ordner Backups, kann aktiviert werden. Das tue ich nun mal.
 
Warum???
 
nein, eben nicht aktivieren!
dann geht das Gerödel erst richtig los... meine Vermutung war, dass das Backup schon der der CS liegt und die CS deswegen losrödelt...

Stefan
 
Also nicht aktivieren!
Ich schalte es wieder aus, die Last war aber nicht höher gestiegen. Ist also genau so geblieben.
 
dann solltest du mal schauen, ob da wirklich ein Zusammenhang zwischen CS und deinem Backup besteht..., die Last des Prozesses geht nur hoch wenn synchronisiert wird oder wenn Dateien in die CS befördert werden...

Stefan
 
Vielen Dank für die schnelle und ausdauernde Hilfe. Ich das CS nun erst mal deinst. und schau mir das am WE noch einmal in Ruhe an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat