Cloud Station Cloud Station - Verbindung bricht ab

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cpam

Benutzer
Registriert
14. Sep. 2013
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hab einen PC an der LS via Internet mittels CloudStation angebunden.
Ist der PC neu gestartet und auch die Linkstation so funktioniert das ganze eine Weile ganz gut.

Dh die CloudStation verbindet und synchronisiert.
Nur nach einer bestimmten Zeit bricht plözlich die Verbindung ab und stellt sich auch nicht mehr her.
Auch neutstarten des PCs hilft nichts.

Nur ein Neustart der Linkstation hilft dann.

Woher kommt das?
Bzw. hat hier jemand eine Idee an was das liegen kann?

Unter Einstellungen sieht man dann nur, "Verbindung wird neu hergestellt..."


LG
 
Noch eine interessante Info dazu, also die CloudStation (PC) scheint noch verbunden zu sein (zumindest wird das unter Status angezeigt).
Aber der Sync läuft nicht mehr weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat