Cloud Station Cloud station verbindet nicht mehr...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loskochos

Benutzer
Registriert
19. März 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Tag zusammen,
ich habe das Paket 'Cloud station' auf meiner DS111 auf Version 3.2-3423 aktualisiert. Als Cloud station client habe ich (Windows 8.1) die aktuellste Version von der Synology-Seite. Nachdem der Sync nicht mehr funzte habe ich den Client deinstalliert und wieder installiert; jetzt kommt die Meldung
"stellen sie sicher dass Cloudstation sowohl auf der DS als auch auf ihrem PC in der neuesten Version installiert haben'.

Verbindung klappt sowohl über QuickConnect ID als auch über IP nicht. Userberechtigungen geprüft; Clientliste auf in der DS-APP bereinigt. Hat jemand ähnliche Probleme? Wie könnte ich denn ggf. die Paketversion wieder zurückbringen, ie funktioniert hat?
MfG
Chris
 
Welcher DSM? Betasoftware? Hat DS feste IP? IPv6 An/Aus? Lan/Wlan-Anbindung? Irgendwelche "tolle" Sicherheitssoftware am Start? Wie heißt die Sicherheitssoftware?
 
Hallo zusammen,
super, das war es.
Mein Basis-DSM ist 5.1-5022 Update 4, allerdings hat mir die Paketaktualisierung eine BETA-Version der Cloudstation draufgepackt: Cloud Station Beta 3.2-3423. Die dazugehörige EXE hatte ich leider nicht gefunden, daher danke für den Link!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat