Tag zusammen,
ich habe das Paket 'Cloud station' auf meiner DS111 auf Version 3.2-3423 aktualisiert. Als Cloud station client habe ich (Windows 8.1) die aktuellste Version von der Synology-Seite. Nachdem der Sync nicht mehr funzte habe ich den Client deinstalliert und wieder installiert; jetzt kommt die Meldung
"stellen sie sicher dass Cloudstation sowohl auf der DS als auch auf ihrem PC in der neuesten Version installiert haben'.
Verbindung klappt sowohl über QuickConnect ID als auch über IP nicht. Userberechtigungen geprüft; Clientliste auf in der DS-APP bereinigt. Hat jemand ähnliche Probleme? Wie könnte ich denn ggf. die Paketversion wieder zurückbringen, ie funktioniert hat?
MfG
Chris
ich habe das Paket 'Cloud station' auf meiner DS111 auf Version 3.2-3423 aktualisiert. Als Cloud station client habe ich (Windows 8.1) die aktuellste Version von der Synology-Seite. Nachdem der Sync nicht mehr funzte habe ich den Client deinstalliert und wieder installiert; jetzt kommt die Meldung
"stellen sie sicher dass Cloudstation sowohl auf der DS als auch auf ihrem PC in der neuesten Version installiert haben'.
Verbindung klappt sowohl über QuickConnect ID als auch über IP nicht. Userberechtigungen geprüft; Clientliste auf in der DS-APP bereinigt. Hat jemand ähnliche Probleme? Wie könnte ich denn ggf. die Paketversion wieder zurückbringen, ie funktioniert hat?
MfG
Chris