Cloud Station Cloud Station Update - Mac Client Release - Build 2218 freigegeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xabano

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2008
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
also,- meine einfache Lösung bestand darin, dass ich einen Ordner (CloudStation) auf der Syno in Home angelegt habe. Diesen habe ich dann in den Finder gezogen. Das gleiche auch auf dem MacBook,- und fertig. Dazu braucht es kein extra CloudStation Programm.
Und du kannst die Dateien auch bearbeiten wenn du keine Verbindung zur DS hast?
 

prologos

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2011
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und du kannst die Dateien auch bearbeiten wenn du keine Verbindung zur DS hast?

Nein das schon nicht,- brauch ich aber auch nicht. Natürlich ist meine Lösung nur im Intranet tauglich. Aber da mich das Syno Programm bei jedem Neustart nach ID usw. fragt, ist mir das einfach zu mühsam. Wenn ich von auswärts auf die Station zugreifen will, kann ich das immer noch per sftp. Ist halt eine richtig faule Lösung ;)

Gruss prologos
 

xabano

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2008
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Natürlich ist meine Lösung nur im Intranet tauglich. ........ Wenn ich von auswärts auf die Station zugreifen will, kann ich das immer noch per sftp. Ist halt eine richtig faule Lösung ;)
Deine Lösung ist mit der DS schon lange möglich und hat nichts mit der Cloudstation zu tun um die es hier geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat