Cloud Station Cloud Station unter Android 4.2 aktualisiert immer alles von Neuem

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang67

Benutzer
Ich habe bereits seit längerem Cloud Station laufen. Bisher lief auch der Client auf meinem Andorid 4.2.2 Tablet problemlos.

Seit einem Update des Andoird-Clients habe ich aber das Problem, daß jedes mal wenn ich das Tablet starte alle syncrhonisierten Ordner (liegen zumeist auf der SD-Karte) immer von neuem synchronisiert werden.
Dann läuft wieder eine ganze Liste der Dateien durch mit dem Hinweis "aktualisiert". Die Dateien haben sich in der Zwischenzeit aber definitiv nicht verändert !

Kennt jemand den Effekt ? Wie kann man das abstelllen ?

Dazu gab es hier und in ähnlicher Form auch hier bereits andere Threads. Melden und auf ein Update warten...

Danke für den Hinweis. Dann hat wohl wirklich die Cloud Station App für Android in der Version 2.2.1 einen Fehler.

Habe soeben diesbezüglich einen Hilferuf beim Synology Support abgesetzt. Wäre zu wünschen daß es bald ein Update mit einem Bugfix gibt

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Dann hat wohl wirklich die Cloud Station App für Android in der Version 2.2.1 einen Fehler.

Habe soeben diesbezüglich einen Hilferuf beim Synology Support abgesetzt. Wäre zu wünschen daß es bald ein Update mit einem Bugfix gibt

Es gab heute ein Update. Bei mir ist das Problem damit offenbar behoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat