Cloud Station Cloud Station - Unbekannter Fehler

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schmarsi

Benutzer
Registriert
21. Feb. 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi,
habe gerade die CloudStation auf meiner DS212j installiert. Leider kann ich nach dem aktivieren nichts weiter tun. Unter Benutzer werden nicht die lokalen DS-Benutzer angezeigt. Wenn ich auf "Einstellungen" gehe, bekomme ich die Nachricht, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten sein. Firewall der DS und Ports im Router sind richtig konfiguriert.

Was kann ich tun?

Grüße
 
Ich habe das Paket nochmal deinstalliert und erneut installiert, sowie einen Neustart der DS gemacht -> leider kein Erfolg. Woran kann das liegen?
 
Selbes Problem hier, hast du schon eine Lösung gefunden? Oder weiß jemand anderes eine Lösung dafür?

MFG Hippo
 
Hallo
wer hat noch diesen Fehler - seit 3 Tagen kein sync mehr möglich :-(
gab es ein update? (ich habe DS213j mit DSM 6.1.3-15152 Update 3 vom 2017/08/11)

ich kann mich von keinem Client neu Verbinden :mad:

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat