Hallo,
Der Aufbau:
- 2x RS814+ NAS Server (DSM 6.0.2-8451 Update 7)
- Auf einem läuft der Cloud Station Server (4.2.2-4379)
- Auf dem anderen läuft der Cloud Station ShareSync (4.2.2-4379)
Leider haben wir seit einiger Zeit folgendes Problem:
Läuft die Synchronisation mehrere Stunden (es wir recht viel auf dem NAS mit dem Cloud Station Server gearbeitet), so steigen auf einmal recht abrupt die RAM und CPU Werte auf dem Server an und es ist nicht mehr möglich gut auf dem NAS zu arbeiten.
Beendet man nun den Server für einige Zeit, so läuft wieder alles flüssig.
Startet man wieder den CS-Server, so ergibt sich nach mehreren Stunden wieder das gleiche Problem.
Bis jetzt habe ich viel Zeit in die Google-Suche nach Lösungen investiert allerdings bis jetzt keine wirkliche Lösung gefunden.
Eventuell kann mir ja wer weiterhelfen.
MfG Cedric
Der Aufbau:
- 2x RS814+ NAS Server (DSM 6.0.2-8451 Update 7)
- Auf einem läuft der Cloud Station Server (4.2.2-4379)
- Auf dem anderen läuft der Cloud Station ShareSync (4.2.2-4379)
Leider haben wir seit einiger Zeit folgendes Problem:
Läuft die Synchronisation mehrere Stunden (es wir recht viel auf dem NAS mit dem Cloud Station Server gearbeitet), so steigen auf einmal recht abrupt die RAM und CPU Werte auf dem Server an und es ist nicht mehr möglich gut auf dem NAS zu arbeiten.
Beendet man nun den Server für einige Zeit, so läuft wieder alles flüssig.
Startet man wieder den CS-Server, so ergibt sich nach mehreren Stunden wieder das gleiche Problem.
Bis jetzt habe ich viel Zeit in die Google-Suche nach Lösungen investiert allerdings bis jetzt keine wirkliche Lösung gefunden.
Eventuell kann mir ja wer weiterhelfen.
MfG Cedric