Cloud Station Cloud Station streikt: SSL Zertifikat wurde geaendert

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toro

Benutzer
Hallo zusammen,
ich nutze eine 916plus und verzweifle nun etwas.
Die Lets Encrypt Zertifikate laufen ja alle Nase lang ab und müssen erneuert werden. So weit so gut. Da mir das zuviel Aufwand ist, bzw. ich den genauen Prozess dahinter nicht ganz kapiere, werde ich die DS aus dem Netz nehmen und nur noch lokal nutzen.
Nun habe ich aber ein Problem: die Cloud Station will sich nun gar nicht mehr mit den Endgeräten verbinden. Es kommt immer der Hinweis, dass ja das SSL Zertifikat geandert wurde (auch schon bevor ich es versucht habe, das Zertifikat zu erneuern).
Was nun? Kann ich nun nur noch die Daten einmal mehr oder weniger manuell auf ein anderes Verzeichnis auf der die NAS schaufeln und dann alles neu einrichten oder gibt es da eine andere Lösung?

Viele Grüße

Toro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat