Cloud Station Cloud Station, Status nicht normal, Konto besitzt keine Schreibermächtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jebee

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe die Cloud schon seit längerer Zeit eingerichtet und wir greifen mit 5 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Berechtigungen darauf zu.
Bisher hat alles wunderbar funktioniert.
Seit kurzen, ich kann leider nicht genau sagen wie lange, habe ich das oben genannte Problem.
Die Meldung betrifft jetzt nur noch einen Ordner, gestern waren kurzfristig zwei Ordner betroffen.
Ich habe eigentlich keine Berechtigungen geändert. Bei der Privilegieneinstellung beim Nutzer ist bei jedem Ordner Lese/Schreiben aktiviert.
Es steht aber bei Vorschau und Gruppenprivilegien kein Zugriff.
Nutzer ist Mitglied bei allen Gruppen, jetzt sogar auch bei admin.

Ich komme irgendwie nicht weiter. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, wo ich noch nachsehen könnte?

Für Eure Bemühungen möchte ich mich im Voraus bereits bedanken.
 

jebee

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2012
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geht wieder

So hat sich erledigt. Funktioniert wieder.

Ich habe verschiedene Gruppen eingerichtet und war Mitglied in allen Gruppen und dachte dann, dass ich somit auch alle Rechte haben sollte. Dem war aber leider nicht so.
Habe die Gruppen erst mal gelöscht und nun funktioniert es wieder wie vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat