Cloud Station Cloud Station ShareSync - Synchronisierung nachverfolgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rock McElroy

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe leider auf meine Frage bisher hier nichts finden können, daher ein neues Thema: ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Synchronisierung im Vorfeld zu überprüfen. Anders ausgedrückt: meine Synchronisierung läuft, 9000 Dateien werden synchronisiert. Kann ich irgendwo sehen, welche Dateien da anstehen und ggf. einige (in meinem Fall die größeren) Dateien erstmal von der Synchronisierung temporär ausschließen? Ich habe leider nur das Synchronisierungsprotokoll finden können, in dem die bisher fertiggestellten Dateien gelistet sind.

Und noch etwas: ist es möglich, die Zeit zum synchronisieren zu bestimmen? Hintergrund ist der, dass ich bei meinem Standort der zweiten NAS nur eine sehr dürftige Internetverbindung habe, die ich mir tagsüber, wenn ich dort arbeite, nicht durch die Synchronisierung "blockieren" lassen möchte...

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat