Cloud Station Cloud Station Server löscht keine Dateien

BobRodriguez

Benutzer
Mitglied seit
13. August 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo.

Um es vorweg zu nehmen für mich ist die ganze Sache hier neu und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob ich das hier so benutze wie es gedacht ist.

Ich versuche die Daten auch meinem Handy auf dem NAS zu sichern - Allem voran geht es mir in erster Linie um Bilder, die ich mit dem Handy mache. Ich habe daher den DS Cloud auf meinem Android Handy installiert und die entsprechenden Ordner zur Synchronisation eingerichtet.
Soweit so gut. Das hat prima geklappt. Alle Bilder sind auf dem Server gelandet.

Nun zum Problem:
Ich habe auf dem Handy jetzt Bilder verschoben oder gelöscht (kommt ja wahrscheinlich aufs Gleiche raus). Nur leider bleiben diese Dateien weiterhin auf dem Server bestehen. Sie werden zwar nicht zurück gesynct.

Warum ist das so bzw. wie ist das gedacht.

Viele Grüße
Bob
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.