Cloud Station Cloud Station - NIcht alle Ordner werden Synchronisiert

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian144

Benutzer
Registriert
06. Sep. 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze mit meiner DS215j die Cloud Station. Bisher dachte ich auch, dass alles funktioniert. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass teilweise Ordner und Dateien zwar mit einem Grünen Haken - sprich synchronisiert seien sollen - aber wenn ich auf die DS215j direkt zugreife sehe ich diese Ordner und Dateien in der FileStation nicht.

Laut Sync Status in Cloud Station Protokoll ist die synchronisation erfolgt.

Kann mir jemand helfen?
 
Das ist ein Problem, dem du hier im Forum immer wieder begegnen wirst. Leider ist die Synology Lösung nicht derart ausgereift, dass sie bei allen Usern zu 100% zuverlässig funktioniert. War bei mir vor Jahren auch der Fall und daher bin ich zu anderer Software ("Resilio" beispielsweise) gewechselt.

Eine Ursache für die unsynchrone Synchronisation habe ich selbst nicht identifizieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat