Cloud Station Cloud Station - max. 30 GB?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elitekasperle

Benutzer
Ich möchte meine eigenen Dateien (ca. 50 GB) auf die Cloud Station verschieben. Leider wurde mir eine Meldung gezeigt, dass der Speicherplatz nicht ausreicht. Meine NAS hat allerdings, laut eigener Anzeige, 2,9 TB frei (ist bislang unbenutzt). In den Optionen habe ich lediglich eine Begrenzung pro Datei auf 10 MB gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Hast du eventuell ein Benutzerdatenlimit auf die Platte eingestellt ? Ist nur mal so eine Vermutung.

Auch als Admin kannst du Beschränkungen/Limits/Quotas oder wie auch immer das heißt einstellen.
Ich selber habe mehr als 50GB im Ordner Eigene Dateien und die werden mit der Cloudstation auch ohne Probleme abgeglichen.

Die Begrenzung auf einer einzelnen Datei liegt aber nicht bei 10MB sondern 1GB glaube ich mich zu erinnern, oder sogar 10GB ?.
Wenn du allerdings z.B HD-Filme in dem Ordner hast, kann es da schon zu Schwierigkeiten kommen.

Gruß Aevin

Die Begrenzung ist aber nicht 10MB, sondern 10GB ...
Es gibt hier Kollegen, die haben 300GB oder noch mehr in der CS..

von wem kommt denn die Meldung? vom CS-Client am PC?

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat