Cloud Station Cloud Station Mac plötzlich "Status nicht normal"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubflyer

Benutzer
Registriert
13. Jan. 2015
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Vom einen auf den anderen Moment wird mir im Cloud Station Programm angezeigt, der Status sei nicht normal. Auf einem anderen Client (Windows) läuft jedoch noch alles. Habe die Diskstation und die Laptops neu gestartet, keine Besserung. Woran kann es liegen? Möchte ungern alles neu einrichten und bin auf die Funktion angewiesen...

Edit: Folgende Fehlermeldung in der Hauptanwendung: "Deaktivierte oder nicht existente teilen" an einem Ordner, an dem ich kurz vorher einen Remote Ordner eingebunden habe... Habe ihn wieder entfernt, der Fehler bleibt aber bestehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler kam zustande, weil ein Remoteordner in den mit Cloud Station synchronisierten Ordner eingebunden wurde, daher hat Cloud Station den Ordner selbstständig deaktiviert!
 
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler, nachdem ich einen symbolischen Link/Hardlink erstellt habe. Ich wollte den Ordner "Music" zusätzlich im Ordner "CloudStation/Documents/Music" haben.
Was war denn dann die Lösung?
Gruß aus Fulda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat