Cloud Station Cloud Station Mac Client - Keine Unterordner auswählbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

persianpower

Benutzer
Hallo Zusammen,

ich versuche vergeblich "Unterordner von freigegebenen Ordnern der DiskStation" in meinen Mac Client zum Synchronisieren auszuwählen.

Ich hab 5 freigegebene Ordner:

- Daten
- Musik
etc.

Jetzt möchte ich bestimmte Unterordner von "Daten" mit meinem MacBook synchronisieren. Bekomme aber nur die Hauptordner zur Auswahl und keine Unterordner.

Muss ich jetzt jeden Unterordner extra freigeben um diesen dann mit dem MacBook synchronisieren zu können?

Gruß

Du bindest z.B. Daten komplett zur Synchronisation ein, wählst aber unter Synchronisationsregeln nur die Ordner A, C und F zur Synchronisation aus.

Gruß,

dsmynas

Hallo,

in den Synchronisationsregeln kann man keine Ordner auswählen

Gruß

Komisch ... in meinen schon. Ich meine auch die auf dem Klienten, nicht auf dem Server! Auf dem Server gibst du das gesamte Verzeichniss frei, auf dem Klienten suchst Du Dir dann aus welche Unterordner synchronisiert werden sollen.

Gruß,

dsmynas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat