Cloud Station Cloud Station lastet DS114 voll aus seit Update auf OSX 10.10 (Yosemite beta)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dahumm

Benutzer
Hey Forum,

seit dem Update meines OS auf OSX 10.10 (Yosemite beta) ist die DiskStation durch die Cloud Station immer voll ausgelastet. Beende ich die Apps auf den Rechnern, läuft alles wieder normal ruhig. Verantworlich ist der Prozess syncd auf der DS114.

Geht es noch jemandem so?

Gruß
dahumm

hatte ich gestern auch mit mavericks und der ds214play

Jetzt ist hier noch dazu gekommen, dass ein Rechner garnicht mehr den Inhalt der CloudStation von der DS synchronisiert. Es werden zwar Änderungen vom Rechner an die DS übertragen, nicht aber andersherum. Ich bin etwas ratlos!

Ok, Kommando zurück.

Es liegt an einem der Clients. Schließe ich diesen, beruhigt sich die Disk Station wieder. Dies ist auch der Client, der Daten nicht richtig überträgt bzw bezieht. Ratlos bin ich trotzdem. Muss ich jetzt nochmal alles neu synchronisieren? Das dauert trotz LAN Anbindung ziemlich lange. Es sind zwar nur 24 GB aber ca. 50.000 Dateien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat