Cloud Station in Verbindung mit Cloud Sync (Drive/Dropbox)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powermaniaxx

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2015
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo,

bin neu hier, habe aber bereits seit langer Zeit mitgelesen. Ich habe folgenden Problem.

Ich habe auf dem PC einen Ordner "Dokumente", welchen ich auf weiteren PC syncron habe und dieser wird per Cloud Station mit meiner DS 214 gesynct. Die DS soll aber nun mit Dropbox und Drive denselben Ordner syncen, da ich diese beide Dienst parallel nutze. Bisher nimmt er aber für ein und den selben Ordner nur Dropbox oder Drive, beide zusammen nimmt der nicht. Auch Cloud Station auf dem PC akzeptiert keinen gemeinsamen Pfad auf dem PC sowie NAS.

1 Ordner <-> 1 Ordner NAS = OK
1 Ordner <-> 1 Ordner NAS + Dropbox oder Drive = OK
1 Ordner <-> 1 Ordner NAS + Dropbox und Drive = Geht nicht
2 Ordner parallel auf PC <-> 1 Ordner NAS = Geht auch nicht

Hierfür muss es doch irgendwie eine Lösung geben?

Gruß Powermaniaxx


Meine NAS: DS 214 play mit 2x 3TB Western Digital Red + DSM 5.2-5644 Update 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!