Cloud Station Cloud Station hört auf zu synchronisieren

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steeby

Benutzer
Registriert
04. Juni 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

immer wieder passiert folgendes, was ich an einer besipielhaften Datei jetzt beobachtet habe. Stand der Datei auf Client1/2 = T1/2, Stand der Datei auf der NAS = T1, wobei T2 > T1. Alle Clients haben den grünen Haken und behaupten auf neuestem Stand zu sein.

Wenn ich dann Client2 (der die neuere Version hat) beende und wieder starte, beginnt er zu synchronisieren. Meistens dann mit mehreren Dateien, da auch noch andere außer meinem Beobachtungsobjekt überfällig waren.

Dieses Verhalten zieht sich jetzt schon über mehrere Softwareversionen und eine völlige Neuinstallation.

Kennt das jemand, oder hat jemand eine Idee?

Danke,
Steeby
 
Tolle Unterstützung durch Support

Letztendlich habe ich mich an den offiziellen Support gewandt, und tolle Unterstützung erhalten. Die haben sich aus Taiwan mehrfach (teilweise für Stunden) auf meinen PC geschaltet, erst den Fehler confirmed, dann debug Tools gebaut, neuen Client Code gebaut, bis der Fehler behoben war und der Fix jetzt in das nächste Release geht.

Die Hartnäckigkeit mit der dieser Fehler gejagt wurde, und nicht aufgegeben wurde, war wirklich lobenswert!

Gruß,
Steeby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat