Cloud Station Cloud Station geht nicht auf MS Tablett mit Win 8.1

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gine

Benutzer
Hallo,

ich habe eine DS 213j, die ich gerade konfiguriere.

Leider musste ich jetzt feststellen, dass Win 8.1 die installation der Cloud Station auf dem Tablett verweigert.

Weiß jemand abhilfe?

Gine

Was läuft bei Dir auf dem Tablet? Windows RT oder ein normales Windows?
Wenn Du RT hast, dann lassen sich die normalen Anwendungen aufgrund der unterschiedlichen Prozessorarchitektur nicht installieren.

Ansonsten, welche Fehlermeldung bekommst Du?

Knut

o.K.
Leider RT 8.1. Das ist ja ganz schön besch.... Der Grund scheint aber eher zu sein, dass MS einige Anwendungen nicht zulässt.So geht z.B Drop-box auch nicht.
Das MS-Cloussystem sky-drive läuft aber.

Gine

Alles was Du über den Store kaufen kannst, läuft auch auf RT.
Alles was Du so vom normalen Windows kennst (exe oder ä.) läuft erst einmal nicht. Es sei denn, der Jailbreak funktioniert wieder.

Schau mal hier, falls Dich das weiter interessiert: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2092158
Allerdings scheint der Jailbreak unter 8.1 noch nicht zu funktionieren.

Knut

Danke,

werde es mal probieren.

Und dann weiter zum nächsten Problem.

Gine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat