Cloud Station Cloud Station funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefu123

Benutzer
Registriert
12. Nov. 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Wir haben jetzt 3 Jahre die Cloud Station über Quickconnect betrieben, das hat bis jetzt gut funktioniert. Doch vor 2 Wochen ist die Syn extrem langsam geworden oder es bricht immer wieder die Verbindung ab. Manchmal bleibt sogar alles stehen und es geht nichts weiter.
Nun habe ich mir überlegt ob es an Quickconnect liegt und habe mir bei No.ip eine Dyndns eingerichtet. Leider habe ich keine Ahnung wie genau ich das genau Einstellen muss. Hat mir jemand eine Anleitung?
 
schau mal auf youtube dominik synology google mal, der hat einer anleitung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat