Cloud Station Cloud Station für mehrere Benutzer

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hh_73

Benutzer
Auch wenn die Frage hier schon gestellt wurde, aber sie ist noch nicht beantwortet.

Ich habe für uns als Familie eine Cloud Station eingerichtet. Nun möchte ich das jeder seinen Bereich bekommt, ohne das er die Ordner und Dateien der anderen sieht. Bisher habe ich es nur mit einem Benutzer hinbekommen, der Ordner freigeben kann. Das ist aber nicht das Ziel.

Wie kann ich mehrere Benutzer einrichten?

Danke, aber das ist nicht ganz das, was ich suche. Es geht speziell um die Cloud Station. Oder ist das damit verbunden? Dann wüsste ich gerne, wie ich die Cloud Station selbst dazu bekomme auf die Benutzerstruktur zu zugreifen?

das hat miteinander zu tun.
Du kannst in der CS Gemeinsame Ordner freigeben, jeder user, der auf diese Ordner berechtigt ist, kann diese Ordner in der CS nutzen. Vielleicht hilft dir das hier weiter?

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat