Hallo,
meine Cloud gibt mir einen Fehler auf einen meiner Syncronisierten Ordner aus,
insgesamt habe ich 2 Synologies an unterschiedlichen Orten (2 Server) mit jeweils mehreren Ordnern.
nun meckert die Cloud bei mir auf dem PC, "Ihr lokaler Festplattenspeierplatz ist voll belegt"
jedoch ist dies nicht der fall, es sind von 139GB 8GB frei, nachdem ich den Papierkorp geleert hatte sind 17,2GB frei.
auch nach Update der Cloud auf version 3.2.3482 keiner veränderung.
weiß jemand wie die Fehlermeldung zu verstehen ist?
grüße
kai
meine Cloud gibt mir einen Fehler auf einen meiner Syncronisierten Ordner aus,
insgesamt habe ich 2 Synologies an unterschiedlichen Orten (2 Server) mit jeweils mehreren Ordnern.
nun meckert die Cloud bei mir auf dem PC, "Ihr lokaler Festplattenspeierplatz ist voll belegt"
jedoch ist dies nicht der fall, es sind von 139GB 8GB frei, nachdem ich den Papierkorp geleert hatte sind 17,2GB frei.
auch nach Update der Cloud auf version 3.2.3482 keiner veränderung.
weiß jemand wie die Fehlermeldung zu verstehen ist?
grüße
kai
Zuletzt bearbeitet: