Cloud Station Drive Update funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donsen64

Benutzer
Ein Update von Cloud Station Drive Version 4.2.6-4408 auf 4.2.7-4415 funktionieren nicht. Die Installation läuft zwar durch aber wenn ich dann nach der Version schaue ist immer noch die alte Version 4.2.6-4408 installiert. Er versucht auch immer wieder die neuen Version zu installieren. Es handelt sich um ein Windows 7 System.

Kennt jemand eine Lösung?

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich vor der Deinstallation die Konfiguration sichern kann und nach Neuinstallation zurück spielen kann?

Ich glaube das da nichts vorgesehen ist. Habe gerade bei mir (4.2.7-4415 ) nachgesehen. Eine Möglichkeit der Konfigurationssicherung bzw. Sicherung einer Synchronisationsregel finde ich nicht.

Danke für die Info! Dann werde ich wohl alles neu einrichten müssen.

Nach Deinstallation und Neuinstallation ist alles OK. Aber vermutlich nur bis zum nächsten Update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat