Cloud Station Drive - Remote Ordner - Fehlermeldung

Ralf Lutz

Benutzer
Mitglied seit
28. Jul 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,

Ich habe die Cloud Station Drive auf meinem DS 218+ installiert und alles hat bis dato gut funktioniert, um meinen iMac auf der NAS zu sichern. Nun aber zeigt er mir die Fehlermeldung "Remote Ordner ist deaktiviert oder nicht vorhanden. Der Zielordner für die Datensicherung ist deaktiviert oder nicht vorhanden." an und synchronisiert dementsprechend nicht mehr bzw. nicht mehr richtig. M.W. habe ich aber nichts verändert...

Wie behebe ich das Problem? Besten Dank und viele Grüße, Ralf
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Hallo Ralf!
Eventuell ein verschlüsselter Ordner, der nach Neustart der DS wieder in der Systemsteuerung gemounted werden muss?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat