Hallo,
ich verwende die DS213j habe auf der NAS Cloud Station Server eingerichtet und auf dem Windows PC Cloud Station Drive.
Ich habe bei der PC App Cloud Station Drive eine Zwei-Wege-Synchronisierung eingestellt, Löschung und Erstellung sollten beidseitig synchronisiert sein.
Leider musste ich feststellen das beide Verzeichnisse nicht synchron sind.
Anfangs machte mich die unterschiedliche Dateianzahl stutzig, ich fand heraus das dies den von Windows erstellten Thumbs.db Dateien geschuldet war, also deaktivierte ich dies in Windows und löschte die Dateien.
Dann verglich ich mit einem anderen Programm die Inhalte an beiden Orten und musste leider feststellen das sogar .mp3 Dateien nicht vollständig synchron sind. Siehe Screenshot.
Das ist die Ansicht im Windows Explorer. Man achte bitte auf die Synchronisierungs-Icons, was bedeutet das?
Ich möchte doch nur das meine Daten an beiden Orten identisch sind. Wo liegt das Problem?
ich verwende die DS213j habe auf der NAS Cloud Station Server eingerichtet und auf dem Windows PC Cloud Station Drive.
Ich habe bei der PC App Cloud Station Drive eine Zwei-Wege-Synchronisierung eingestellt, Löschung und Erstellung sollten beidseitig synchronisiert sein.
Leider musste ich feststellen das beide Verzeichnisse nicht synchron sind.
Anfangs machte mich die unterschiedliche Dateianzahl stutzig, ich fand heraus das dies den von Windows erstellten Thumbs.db Dateien geschuldet war, also deaktivierte ich dies in Windows und löschte die Dateien.
Dann verglich ich mit einem anderen Programm die Inhalte an beiden Orten und musste leider feststellen das sogar .mp3 Dateien nicht vollständig synchron sind. Siehe Screenshot.
Das ist die Ansicht im Windows Explorer. Man achte bitte auf die Synchronisierungs-Icons, was bedeutet das?
Ich möchte doch nur das meine Daten an beiden Orten identisch sind. Wo liegt das Problem?