Cloud Station Cloud Station Drive meldet: Kein Speicherplatz

Mitglied seit
29. Jan 2019
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Moin

Seit gestern meldet Cloud Station Drive auf meinem Win 10 Rechner: Kein Speicherplatz. Weniger als 2 GB auf dem Drive Server verfügbar. Es sind aber 134 GB frei. DS: 120j.
Was ich schon versucht habe:
Drive unterbrechen, fortsetzen. Synch Aufgabe in Drive neu einrichten. Cloud Station Drive neu installiert (PC). .SynologyWorkingDirectory aus dem Verzeichniss gelöscht. PC neustart. Papierkorb der DS leeren.
Vermutlich muss ich ja irgendwo einen Reg. Eintrag oder weiss ich was löschen weil Drive, warum auch immer, nicht selber aktualisiert.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Einen Neustart der DS möchte ich betreffend Ordner einhängen lieber vermeiden.

Danke und Grüsse
 
Mitglied seit
29. Jan 2019
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Die DS neugestartet und Tada!.. gleiches Problem immer noch vorhanden. Ich meine mich vage zu erinnern dieses Problem schon mal gehabt zu haben. Nächstes mal Post-It mit Lösungsweg an den Bildschirm ;) Hatt niemand eine Idee oder das gleiche Problem? Gesyncht werden zur Zeit zwei PDF. Es sollten also auch nicht zu viele Dateien vorhanden sein.
 
Mitglied seit
29. Jan 2019
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Ich werde wohl auf eine andere Lösung setzen. closed
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat