Cloud Station Cloud Station: Dateien konnten nicht mit DS sychronisiert werden da Privilegien ...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanussen

Benutzer
Registriert
18. Dez. 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich habe das Paket "Cloud Station" installiert und wollte nun meine Dateien syncen... Ich bekomme jedoch immer die Meldung "Dateien konnten nicht mit DiskStation synchronisiert werden, da Privilegien für "Cloud Station" geändert werden. Fragen Sie Ihren DSM-Administrator."...

Wo kann ich denn die Privilegien einstellen? In den Einstellungen der "Cloud Station" werden mir keine Benutzer angezeigt:

Unbenannt.jpg

Danke schon Mal im Voraus.

Ich habe die Benutzer schon Mal per Backup zurückgespielt und zudem kurzzeitig mit dem LDAP-Dienst experimentiert.. Hatte aber alles wieder deaktiviert bevor ich die "Cloud Station" installierte...

Kann man die Einstellungen irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen OHNE alle Daten zu verlieren?
 
Vielen Dank für den Tipp, den LDAP-Client hatte ich aber bereits deaktiviert..
 
Neu gestartet hast du die DS auch mal?

Mit einer Neuinstallation per doppelten Reset kannst du die DS neu installieren ohne die Daten zu verlieren. Steht imho auch im Wiki was zu und in den FAQ auf synology.de
 
Hey....
Ich habe jetzt nochmal versucht die Cloud zum laufen zu bringen...

Ich kämpf mich hier so durch, also mit mein Fachwissen...
Ich habe das gleiche Problem das bei mir in der Cloud keine Bentutzer stehen die ich freigeben kann...
Was ist bei diesesm Thema jetzt nun rausgenomemn als Lösung ?????
Bei diesesm LDAP server.. ist bei mir alles deaktiviert....

Würde es gerne nutzen wollen....:(

Liebe Grüße aus dem Brandenburg..

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat