Cloud Station Cloud Station (Client) kann nicht auf Windows Rechner installiert werden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danfz6

Benutzer
Hallo Leute!
Bin auf einer einjährigen Motorradreise und bräuchte dringend eure Hilfe damit ich meine Bilder wieder mit der NAS aktualisieren kann...

Also ich habe im Paketzentrum gestern Cloud Station auf die neuste Version aktualisiert. Als ich dann vom Rechner verbinden wollte kam die Fehlermeldung, dass die Versionen von Rechner und NAS nicht gleich aktuell sind. Also habe ich die Client Version desinstalliert und im Download Center die Version 3.1-3317.exe und msi runtergeladen. Nun kann ich weder die MSI Datei noch EXE neu auf dem Rechner installieren. Fehlermeldung bei Installation MSI:"Die für die Installation erforderliche Datei "synologycloudstation.cab" ist beschädigt. Dies deutet auf einen Netwerkfehler, CD ROM Lesefehler oder auf ein Paket betreffendes Problem zu".
Ich habe die Datei mehrmals heruntergeladen um einen Fehler beim Download auszuschliessen.
Also habe ich versucht die EXE datei zu installieren. Dort der Fehler: NSIS ERROR "Installer integry check has failed. Common causes include a incomplete download and damaged media. conatact the installer autor to obtain a new copy".
Was ist da los?
Netzwerk hier funktioniert einwandfrei....
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat