Cloud Station Cloud Station Client downloaden?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ goetz:
Ich seh dein Bild nicht... das sieht bei mir so aus: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=977c39-1331204103.png&size=original
@ matthieu: danke, ich probiers jez. ich meld mich wieder.

EDIT: @ goetz: jetzt seh ich dein Bild! Ich probiere und berichte
EDIT2: Während eben noch keine Verbindung hergestellt werden konnte und daher ein Update der DS über die DS nicht möglich war, funktionierts jetzt und die DS läd die neue Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sehr eigenartig warum das Bild bei Dir nicht kommt. Es gibt eine neue Firmware, da ist der Firewallbug behoben.

Gruß Götz
 
Hallo,
der europäische Server ist wieder überlastet. Lade vom amerikanischen Server runter und installiere manuell.

Gruß Götz
 
Download hat geklappt und wird jetzt aktualisiert. Danke dir!
 
Hi!
Also:
- Firewall kann ich jetzt an und aus stellen. Funktioniert.
- Pakete können noch nicht über das Paketzentrum installiert werden (WorldPress funktionierte nicht).
- DSM ist auf aktuellstem Stand

- mach mich jetzt an die Cloud
 
Hallo,
- Pakete können noch nicht über das Paketzentrum installiert werden (WorldPress funktionierte nicht).
das liegt auch an den überlasteten Downloadservern.

Gruß Götz
 
Cloud Station "funktioniert" nun auch wieder. Aber: Habe die Cloud nun auch bei meiner Freundin am Laptop installiert. Folgende Fehlermeldung nachdem die Verbindung hergestellt wurde und ich den "zielpfad" mit weiter bestätigen soll: "es ist ein fehler aufgetreten (fehlercode: -10). Bitte kontaktieren Sie den Synology Online-Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
Fehler 10 bei Installtion Cloud Station

Ja, ich bekomme o.g. Fehler auch. Bin hilflos. Kann bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Volker
 
Ja, ich bekomme o.g. Fehler auch. Bin hilflos. Kann bitte jemand helfen?
Vielen Dank
Volker

Seid ihr als admin am PC angemeldet?
Ich habe es noch nicht geschafft, bei einem Nicht-admin Konto auf einem PC ohne diese Meldung eine Verbindung über den Cloud-Client herzustellen.
 
Am pc bin ich nie anders als Admin angemeldet. An der ds aber nicht.
 
Hatte denn jemand bislang das Problem, dass er nicht mit 2 verschiedenen Nutzern die Cloud Station verwenden konnte und hat das Problem gelöst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat