Cloud Station cloud station client 3235 verschwunden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takkk

Benutzer
Was spricht dagegen, auf die überall verfügbare Version 3111 zurück zu gehen?

Was spricht denn dagegen, über die Paketverwaltung zu installieren, nach dem auf auch Betas anzeigen umgestellt wurde?
Ansonsten ist der richtige Pfad /download/spk/ und dann CloudStation und CloudStationClient....

Stefan

das böse häkchen bei "beta-versionen sehen" hat mir das leben schwer gemacht ;-)
häkchen rausgenommen, paket deinstalliert und neu installiert. funktioniert wieder alles wie gehabt.

danke für die schnelle hilfe!

häkchen rausgenommen, paket deinstalliert und neu installiert. funktioniert wieder alles wie gehabt.

Geht das wirklich so einfach, wie du das schreibst? Arbeitet die Neuinstalaltion klaglos auf den alten Daten weiter und merken die Clients irgendwas davon? Brauchen die ein neues Setup und müssen die neu synchen?

Ich habe ein bisschen Sorge, dass das am Ende viel Arbeit macht, wenn ich das nun auch versuche. Vlt. sollte ich lieber auf einen Fix warten. Aber wer weiß, wann der kommt.

Würde mich daher freuen, wenn du mir kurz erläuterst, was das so nach sich zieht! Danke! :)

hey ampeer, ja grundsätzlich geht das sehr einfach. du musst danach einfach cloudstation neu einrichten. wenn ich mich recht erinnere, hat syno vor der deinstallation noch gefragt, was mit den daten passieren soll. am besten probierst du's einfach aus.
ist übrigens kein bug. client und server/station müssen einfach diesselbe version aufweisen, damit die verbindung klappt.

Ich habe das gleiche Problem. Ich sollte auch dringend den Client Version 3235 haben. Könnte jemand bitte diesen Client (für Windows) ins Netz stellen? Danke.

Herzlichen Dank! Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Abend gerettet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat