Hallo zusammen!
Ich nutze die DS411slim + cloud station in Verbindung mit 3 PCs und mehreren tablets. Bisher bat die sync über cs immer super funktioniert, aber seit Ende November geht nichts mehr, d.h. sie bereitet zwar den sync vor, aber dann geht es nicht weiter.
Nach langen Recherchen bin ich jetzt drauf gekommen: es scheint mit den selbst erstellten synology Zertifikat und dessen Authentifizierung zusammenzuhängen!
Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden könnte? Ein Update des Zertifikats habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts geholfen.
Danke und Gruß,
Bernd
Ich nutze die DS411slim + cloud station in Verbindung mit 3 PCs und mehreren tablets. Bisher bat die sync über cs immer super funktioniert, aber seit Ende November geht nichts mehr, d.h. sie bereitet zwar den sync vor, aber dann geht es nicht weiter.
Nach langen Recherchen bin ich jetzt drauf gekommen: es scheint mit den selbst erstellten synology Zertifikat und dessen Authentifizierung zusammenzuhängen!
Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden könnte? Ein Update des Zertifikats habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts geholfen.
Danke und Gruß,
Bernd