Cloud Station App synchronisiert alles nicht selektiv

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harders

Benutzer
Hallo zusammen

Ich habe nichts gefunden und habe da mal ein Frage.
Bei DropBox kann ich mehrere GB Daten haben und auf dem Smartphone / Tablet wird nur das herunter geladen, was ich auch anschauen will. Die Cloud Station App synchronisiert alles. Leider haben aber die meisten Smartphones nicht 64GB oder 500GB Speicher (oder mehr). Ist es wirklich so, dass ich bei der App nicht einstellen kann, dass nicht direkt alles runter geladen wird (analog DropBox)? Bin ich zu "doof" und finde die Einstellung nicht?
Und nein, die Einstellung wo ich die max. Dateigrösse beschränken kann hilft nicht. Schliesslich möchte ich ja doch mal eine grössere Datei auf dem Smartphone haben .....

Weiss da jemand mehr?

Danke und Gruss
Jürg

dafür ist die CS nicht gedacht... die soll die Daten auf mehreren Clients offline vorhalten...
Entweder kannst du DS File nutzen, die synct aber nicht, oder wenn du alleiniger Nutzer der Syno bist, kannst du dir mal Bittorrent Sync anschauen, bei dem kannst du glaube ich wie bei Dropbox einzelne Dateien runterladen, die synchron gehalten werden...

Stefan

Hallo,
Versuche mal mit der App folder sync.Die hat wesentlich mehr Einstellungsmöglichkeiten. Ich glaub damit kannst einzelne Files synchron halten.

Gruß Dasteinmetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat