Cloud Station Cloud Station 90% CPU

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mschindler

Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das meine Cloud Station die CPU auf 90-100% Auslastung treibt (Prozess syno-cloud-clientd).
Das ist nicht nur für ein paar Minuten so, sondern geht jetzt schon seit einem Tag so.
Die Synchronisation habe ich an allen PC's beendet bzw. die Cloud am PC geschlossen.
Dennoch rödelt die DS wie wild auf der Platte!

So bald ich die Cloud an der DS beende, habe ich normale CPU Werte.

Ich habe in einem englischen Forum einen Hinweis gelesen, das man die Synchronisation neue anstoßen muss,
in dem man irgend welche Files an der DS löscht.

Gibt es dazu einen online Hilfe wie man das macht?

Vielen Dank

Markus

ich hatte das selbe problem. Hab dann irgendo gelesen, dass das in den neuen testversionen nichtmehr auftritt.

ich hatte dann erlaubt, auch entwicklerversionen (betaversionen) automatisch zu installieren und die dann installierte version hatte das Problem nichtmehr. wo man genau den haken für "entwicklerversionen verwenden" setzt, weiß ich nicht mehr, such mal!

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das meine Cloud Station die CPU auf 90-100% Auslastung treibt (Prozess syno-cloud-clientd).
Das ist nicht nur für ein paar Minuten so, sondern geht jetzt schon seit einem Tag so.

Vielen Dank

Markus

Wenn es wieder so sein sollte, schau doch mal im lokalen Cloudstationordner nach bei welcher Datei sie hängen bleibt.
Wenn du die Datei lokalisiert hast (blaues kleines Symbol an der Datei), dann stell die Cloudstation auf Pause und lösche diese Datei auf der DS (nicht lokal).
Danach die Cloudstation weitermachen lassen.

Gruß Aevin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat