Cloud Station cloud nur in eine richtung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supersaugi

Benutzer
hallo

folgendes

habe 3 angestellte die ihre fotos in einen ordner auf die ds speichern sollen so das ich im büro darauf zugreifen kann

jetzt wäre es ja unnötig das die fotos von angestellter 1 auch auf das handy von angestellter 2 geladen werden und so den speicher unnötigen belegen

kann man das realisieren ?

thx

mit der DS Photo könnte das gehen, weil dann jeder die Bilder in ein eigenes Verzeichnis hochlädt. Da ich die PS eigentlich nicht nutze, kann ich dir nichts genaueres sagen.
Bei der CS könntest du für jeden einen eigenen "Gemeinsamen Ordner" anlegen. Auf die getrennten Bilderordner kannst du dir dann Zugriff geben...
Du könntest im CS Client aber auch für jeden einen einzelnen Unterordner auswählen lassen (selektive Synchronisierung)...

Stefan

danke

hab mal ein wenig gestöbert , man könnte doch auch auf den handys ds file nutzen oder ? dann wäre der handyspeicher doch entlastet oder ?

ps:
genau das mit den unterordnern ist ne klasse idee , thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat