Cloud Station Cloud lastet CPU voll aus, tut aber sonst nichts

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boling

Benutzer
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin immer noch nicht soweit, dass ich mit Mac und Cloud arbeiten kann. Nun habe ich ein neues Problem.
Ich habe alle Cloud-Daten gelöscht, alles deinstalliert (Cloud) und neu installiert, DS neu gestartet.
Sobald ich die Cloud-Station aktiviere im Paketzentrum, geht die CPU auf 100% und bleibt dort. Dies auch, obwohl kein Client gestartet ist. Und das nun auch schon über Nacht!
Der normale Zugriff mit TimeMachine funktioniert noch. Datenverkehr bei max 1 kB/s

Ich vermute mal, dass deswegen keine Daten mehr auf die DS-Cloud übertragen werden (bleibt bei 5.5 GB stehen).

Hat jemand das gleiche Problem?

DS 209+II, neuester Stand der SW

Bol
 
Problem gelöst!
Erst durch Deinstallation der CLoud-App im Ds und Neuinstallation ist der Fehler behoben. Läuft nun einwandfrei.
Tip für Performance siehe Beitrag Cloud Station (Mac) lässt Finder von MacOS Lion verschwinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat