Cloud Station Cloud Daten auf mehren Ordner und ext HDD

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cp-biker

Benutzer
Hallo,
ich bin ein Synology Cloud Neuling und möchte Euren Rat zur Konfiguration meiner Cloud. Auch wüsste ich gerne, ob ich evtl eine andere Cloud Lösung wählen kann, als ddie von Synolgoy angebotene.

System:
Macbook Air 256GB SSD, Synology 212, PC mit Win7

Problem:

Ich möchte gerne Daten, die sich in verschiedenen Ordner auf meinem Mac (das könnte ich ändern) und auf einer externen Festplatte (zu groß für interne SSD) mit der Synolgoy im lokalen LAN (muß nicht übers Internet) syncronisieren, so daß meine Frau mit Ihrem windows Rechner auch darauf zugreifen kann. Bisher scheitere ich daran, die Daten von der externen HDD, bzw verschiedenen Ordnern, in die Cloud zu bekommen. Weiß jemand Rat?

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat