Cloud Backup von HyperbackUp wird angehalten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoComp

Benutzer
Registriert
01. Jan. 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich sichere seit langer Zeit einzelene Jobs in die AmazonClaud, was nach anfänglichen Schwierigkeiten auch problemlos funktioniert.

Seit knapp einer Woche bricht ein einziger (immer derselbe) Sicherungsjob wenige Sekunden nach Start ab.

Protokoll:

Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Backup task was suspended.
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Failed to backup data.
Error,2017/08/24 03:33:27,SYSTEM,[Amazon Cloud Drive][NAS_Familie_Amazon Drive] Exception occurred while backing up data.


Will man diesen Jaob direkt im HyperBackup manuell starten, ist dieser Menuepunkt grau hinterlegt, lässt sich also nicht starten. Um beim Auswählen des Jobs aus der AUswahl kommt die Fehlermeldung:

SynoFehler.PNG

Ich bin aktuell etwas ratlos und freue mich auf Hinweise zur Lösung.

Danke im Voraus
Jörn
 
Moin,

ich hab das selbe Problem mit einem Backup Richtung Dropbox, sowie auf deine Externe Festplatte.
Hatte gestern das Hyper Backup Paket geupdatet und seitdem brechen die Backups ab.

Weiß diesbezüglich schon jemand mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat