DSM 7.2 Cloud Backup entfernt Dateien

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Fohnbit

Benutzer
Registriert
05. Apr. 2024
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo!

Ich habe einen cloud Sync zu one drive. Das ganz schien zu klappen, aber wenn ich eine Datei erstelle, ladet er diese hoch und entfernt diese dann aber vom eigenen lokalen Verzeichnis:
1714383724815.png

er zeigt das die Test Datei hochgeladen wurde. Ich habe Sie auch in der onedrive cloud und auf allen verbunden PCs.
Aber auf der Synology ist diese nicht mehr vorhanden.

Edit:
Paperless hat sich diese geholt und aus dem Ordner entfernt. Aber warum aktualisiert cloud sync nicht die entfernte Datei in die cloud? Sie wurde ja gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat