Cloud Station Clolud Station synced Dateien die auf der NAS direkt erzeugt/geändert werden nicht?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alteraffe

Benutzer
Hallo zusammen,

ich benutze Cloud-Station 3.2-3487 unter Win 8.1

Wenn ich eine Datei in dem Cloud-Station Verzeichnis ändere oder erzeuge, dann wird diese Datei gesynced. Soweit so gut...

Wenn ich aber eine Datei direkt auf der NAS (z.Bsp. über ein mit "Netzlaufwerk verbinden" verbundenes Laufwerk) ändere oder erzeuge, dann wird diese Datei (bei mir zumindest) nicht gesynced.

Ist das "works as designed"?

VG,
Markus

Hallo,
das sollte eigentlich funktionieren. @work nutze ich Cloud-Station Clint und @home bearbeite ich die Dateien Direkt auf der DS. Das funktioniert.

Gruß Götz

PS: Herzlich willkommen im Forum!

Hmm... bei mir ging es nicht.

Habe deine Antwort als Anlass genommen noch mal alles zu updaten (auch auf der NAS) und einen Neustart gemacht... und siehe da, jetzt scheint es zu funktionieren. Spontane Selbstheilung? ;-)

Trotzdem vielen Dank für Deine rasche Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat