- Mitglied seit
- 12. Mai 2011
- Beiträge
- 114
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hi,
ich bin umgestiegen von einer DS212+ auf eine DS918+. Zeitgleich habe ich meinen WIN7-PC durch einen aktuellen WIN10-PC ersetzt.
Daher ist mir nicht ganz klar, wer für das "Problem" verantwortlich ist.
Nachdem ich alles neu eingerichtet hatte und nun auch die Surveillance Station wieder aktiviert habe, bemerke ich, dass ein Livebild
im Station Client nur zu sehen ist, wenn die Verbindung über HTTPS erfolgt.
Ansonsten sind die Kamerabilder einfach grau. Aufzeichnungen kann ich mir anschauen und der rote Punkt oben links im Live-Fenster
erscheint auch, wenn eine Aufnahme beginnt.
Tante Google hat zwar einige Infos ausgeworfen, jedoch trafen die alle bei mir nicht zu.
Hat da jemand hier noch eine Idee?
Grüße und Danke.
ich bin umgestiegen von einer DS212+ auf eine DS918+. Zeitgleich habe ich meinen WIN7-PC durch einen aktuellen WIN10-PC ersetzt.
Daher ist mir nicht ganz klar, wer für das "Problem" verantwortlich ist.
Nachdem ich alles neu eingerichtet hatte und nun auch die Surveillance Station wieder aktiviert habe, bemerke ich, dass ein Livebild
im Station Client nur zu sehen ist, wenn die Verbindung über HTTPS erfolgt.
Ansonsten sind die Kamerabilder einfach grau. Aufzeichnungen kann ich mir anschauen und der rote Punkt oben links im Live-Fenster
erscheint auch, wenn eine Aufnahme beginnt.
Tante Google hat zwar einige Infos ausgeworfen, jedoch trafen die alle bei mir nicht zu.
Hat da jemand hier noch eine Idee?
Grüße und Danke.