Hallo!
Seit dem Update auf die 5er Version (mit dem neuen QuickConnect) bekomme ich meine Client nicht mehr mit der DS verbunden. ("Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerkes und versuchen Sie es dann erneut")
Da ich auf einem Rechner aufgrund einer ziemlich restrikiven Firewall nicht über den Hostnamen gehen kann, muss ich hier die Quickconnect ID angeben. In der alten Version (mit der Nummer) hat das funktioniert ... jetzt nicht mehr.
Laut myDS ist die QuickConnectID "OK" und "grün" also auch verbunden. Über quickconnect.to/<MeineID> erreiche ich im Browser auch die DS ....
Hat jemand eine Idee, was ich noch umstellen bzw. prüfen könnte?
Danke!
Gruß
Kip
Seit dem Update auf die 5er Version (mit dem neuen QuickConnect) bekomme ich meine Client nicht mehr mit der DS verbunden. ("Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerkes und versuchen Sie es dann erneut")
Da ich auf einem Rechner aufgrund einer ziemlich restrikiven Firewall nicht über den Hostnamen gehen kann, muss ich hier die Quickconnect ID angeben. In der alten Version (mit der Nummer) hat das funktioniert ... jetzt nicht mehr.
Laut myDS ist die QuickConnectID "OK" und "grün" also auch verbunden. Über quickconnect.to/<MeineID> erreiche ich im Browser auch die DS ....
Hat jemand eine Idee, was ich noch umstellen bzw. prüfen könnte?
Danke!
Gruß
Kip