Surveillance Station Chronik geht nach Update nicht mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noch ein Dirk

Benutzer
Moin,

vorhin hat die Surveillance sich automatisch aktualisiert. Jetzt geht die Chronik nicht mehr. Es kommt immer "Verbindungs-Timeout". Aufnahmen sind da und können auch über "Aufnahmen" angesehen werden. Verändert habe ich nix. Alles läuft soweit wie vorher, nur die "Chronik" geht nicht mehr...

Jemand eine Idee?

LG

Dirk

Neustart hast Du durchgeführt? Browser mal geleert und auch neu gestartet?

Ich komm nach Update auf 7 gar nicht mehr auf die SS. Wird zwar ein extra Tab geöffnet, das bleibt aber grau, nix was man anklicken könnte. Wenn ich via DS Cam zugreifen will sagt er "zu wenig Lizenzen", obwohl genug vorhanden sind.

Eine Idee?

Hat sich erledigt, Neustart hat das Problem behoben... Der neue Look gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Idee? Hat sich erledigt, Neustart hat das Problem behoben...
Jup, da hast Du wohl erst zu spät gelesen, was? :) Neustarts sind immer eines der probaten Mittel, die gefühlt aus der Windows-Welt stammen, aber in ihrer Allgewalt für alle Betriebssysteme heilende Kräfte haben...

So, es funzt wieder. eine Kamera musste neu eingelesen werden....
Aber besser finde ich Version 7 nicht.

Kann ich irgendwo die alte 6.irgendwas wieder ziehen?

Die x64.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat