Surveillance Station Chrome Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschortsch

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2008
Beiträge
1.644
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
74
Das ist kein Fehler sondern ein Hinweis und bedeutet das Chrome die Unterstützung für das SS Plugin irgenwann mal beendet. Vor kurzem wurde das hier von jemanden mal erwähnt, uber die Suche könntest du da was finden.
Bis dahin sollte aber ein entsprechender Ersatz von vorliegen, alternativ halt FF nutzen.
 

columbo1979

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2010
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke, hoffen wir mal auf eine schnelle lösung - so nervt es schon ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat