Chip-Hotspot-Hack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-007-ß

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2009
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also über dnstunnel hab ich bisher nur die Beschreibung aus der Chip gelesen. Ich werde es mal ohne ausprobieren!
 

-007-ß

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2009
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

lucullus_52

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

-007-ß

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2009
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gut, als hotspot-Hack taugt es nicht. Ich hab in dem Fall übersehen, dass bei den Paketen die Tarnung fehlt.
Sorry
 

Garfield

Benutzer
Mitglied seit
09. Jul 2008
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hol den Beitrag mal aus der Versenkung. Da ich übernächste Woche in den Urlaub flieg und weiß das es im Hotel kostenpflichtes WLAN (dooof) gibt, würd ich gerne fix vorher noch was aufsetzen, damit ich mir die Kosten sparen kann :D.

Läuft der "Chip Hotspot Hack" bei jemandem noch stabil, oder gibts was besseres / leichteres / schöneres mittlerweile?!

LG
Markus
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ich hol den Beitrag mal aus der Versenkung. Da ich übernächste Woche in den Urlaub flieg und weiß das es im Hotel kostenpflichtes WLAN (dooof) gibt, würd ich gerne fix vorher noch was aufsetzen, damit ich mir die Kosten sparen kann :D.
Du weisst, dass dieses Vorgehen dem Erschleichen einer Dienstleistung gleichkommt und damit eigentlich illegal ist?
Wir können/dürfen keine Anleitung dazu geben.
 

lucullus_52

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hol den Beitrag mal aus der Versenkung. Da ich übernächste Woche in den Urlaub flieg und weiß das es im Hotel kostenpflichtes WLAN (dooof) gibt, würd ich gerne fix vorher noch was aufsetzen, damit ich mir die Kosten sparen kann :D.

Läuft der "Chip Hotspot Hack" bei jemandem noch stabil, oder gibts was besseres / leichteres / schöneres mittlerweile?!

LG
Markus

Abgesehen von jahlives "Ermahnung": Soweit ich weiß, ist ein DNS tunneling über dnstunnel.de nicht mehr möglich. Und nach meinem Verständnis kann man sich den Rest der Aktion ohne DNS tunneling abschminken.
Wahrscheinlich ist dem Inhaber der Site der Aufwand zu groß geworden, oder die Abmahner sind ihm auf die Pelle gerückt.... :mad:
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Solange es in den AGB's nicht verboten wird, ist es auch nicht illegal ;)

Ich bin für 3 Wochen hier in Florida, wollte mir zuerst extra einen Ubuntu-PC mit ozymandns machen. Ging schlussendlich auch, bin extra zum Flughafen gefahren um es zu testen. Ergebnis: Lahm, Instabil. Lieber die 5$ zahlen dafür schnelles und stabiles internet ;) Vielleicht hast du glück und am HotSpot ist Port 53 UDP offen, dann kannst du OpenVPN einsetzen.

gruss
ubuntulinux
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Du benutzt nicht das Internet direkt, sondern du nutzt den DNS Server. Diesen zu verwenden ist legal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat