Chat Bot mehrere user_ids

peter1206

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe die Version 2.3.1-1742. und versuche, als Bot (method=chatbot) Nachrichten an mehrere user_ids (Bsp: payload={"text": "Hello World!","user_ids": [4,14]}) zu senden. Leider wird immer nur die erste bedient und es kommt der Fehler "{"error":{"code":407,"errors":"record is not valid"},"success":false}". Die 4 und die 14 einzeln funktionieren tadellos, sobald im Array aber mehrere Id's stehen, geht es nicht mehr richtig.
Was mache ich falsch?

Grüße
Peter
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat