Certification 3rd-party-apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zimmi

Benutzer
Mitglied seit
22. Feb 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit deinem Programm ansich hatte ich keine Probleme. :)
Allerdings hat https komplett gesprerrt ... sodass ich die files von Hand löschen musste, damit alles wieder läuft.

Hab inzwischen einfach das mkcert.sh scriptfile editiert, das funktioniert!

LG Zimi
 

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
Hallo.
Wie, wo, und was wurde gesperrt? Warum musstest du alles von Hand löschen?
Ich verstehe deine Ausführung nicht.
Gruss
Markus
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hat jemand dieses Programm mal mit den neueren Firmware-Versionen ausprobiert? (also 3.x)
Würde mich mal interessieren, bin gerade darüber gestolpert.

MfG Matthieu
 

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
Ja, ich habe es gestern versucht, neue Zertifikate zu installieren. Es geht ohne Probleme.
Ich habe ein neues DS gekauft, den 210+ und auch auf diesem hatte ich keine Probleme die Zertifikate zu installieren. Ich habe das neuste Firmware drauf.
Gruss
Markus
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Mir geht es um das hier beschriebene Paket. Ich hab momentan nicht die Nerven mich mit dem manuellen Prozess im Wiki zu befassen. Hast du das genutzt?

MfG Matthieu
 

GasserMa

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
6
Ja, mein hochgelades OpenSSL4Jana.

Update. das OpenSSL4Jana ist wohl down, werde es morgen wieder hochladen, wenn du das brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat